Bremach-Treffen beim Pritz Globetrotter Treffen 14. - 17. September 2023


Conny & Chris sowie Christina und Lukas haben dankenswerterweise das traditionelle Horst Pritz Treffen übernommen und dafür eine neue alte Location gefunden :-)  - den Ferienhof Mühlthal in Zellereith, wo früher die DärrTreffen waren.

Hier fand diesmal das wieder auferstandene

 

Pritz Globetrotter Treffen

statt.

Wir haben diese Gelegenheit genutzt, um möglichst viele BesitzerInnen von Bremach-Reisefahrzeugen einzuladen und zu treffen.

Insgesamt sind 13 Bremachs sowie ein paar liebe Reisefreunde "als Gäste" zu diesem Austausch über Fahrzeuge und Reisen gekommen. Bei prachtvollem Wetter konnten wir ein paar gemütliche Tage zusammem verbringen, genug Zeit fürs Plaudern, Besichtigen der über 500 Fahrzeuge auf dem weitläufigen Gelände  und Lauschen der interessanten Reisevorträgen in der großen Reithalle.

 

Jedenfalls lohnt sich eine Wiederholung :-)

Das nächste PritzTreffen am selben Ort soll nächstes Jahr voraussichtlich vom 12. bis 15. September 2024 stattfinden und wir schlagen vor, dass  dort wiederum möglichst viele "BremachianerInnen" zusammenkommen. Also Termin gleich mal vormerken !


Eindrücke von diesem tollen Wochenende


Danke nochmals an Chris und das Team vom Pritz Gloebtrotter Treffen für die wirklich eine gelungene Veranstaltung.